Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Hans und Stefanie und familie Taufer/Hahner Klein
Hallo Reblingerhof-Team,waren nur 2Nächte mit Gutscheinbuch bei Ihnen.
Hatten Standard-DZ gebucht und super besseres Dz mit Himmelbett bekommen,fanden wir echt super.
Essen ist auch weiter zu empfehlen,war echt lecker.
Danke nochmal. :-)
Haller
ein wunderschöner Aufenthalt :-) :-) :-)
Roland und Karin Mesch
Wir wissen nicht, ob wir uns 6, 7 oder 8 x bei Euch waren. Auch dieses Mal war wieder alles perfekt!
Wir hatten die Kaiser Suite (zum ersten Mal). Das Zimmer und das Bad sind super schön und war
jeden Tag, als wir von den Ausflügen zurück kamen, so, wie wenn wir es erst gerade bezogen hätten!
Picko Bella sauber und aufgeräumt. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte. Danke dafür.
Ein genauso großes Lob an die Bedienungen beim Abendessen. Sehr, sehr nett, freundlich und aufmerksam;
man bekommt immer ein freundliches Wort und ein Lächeln. Auch dafür Danke. Die Küche brauchen
wir nicht mehr besonders erwähnen, sie ist einfach gigantisch; auch deshalb kommen wir immer wieder!

Roland und Karin Mesch :-)
Hanne und Martina Himmelstoß
Wir haben die drei Tage sehr genossen. Tolles Hotel ...alles sauber .Wellness-Bereich angenehm und ruhig .Massagen waren hervorragend. Jedoch mehr Liegeplätze wären nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl. Das Abendessen übertraf unsere Erwartungen. Der Koch ein Genie.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder! :-)
Klaus Dresch
Sehr gutes Hotel in super Lage! Freundliches Personal! Großzügiges sauberes Zimmer! Prima Frühstücksbuffet! Sehr schöner und gemütlicher Wellnessbereich mit Hallenbad, Naturbad und Sauna. Alles war bestens! Absolut empfehlenswert!
Matthias Mayer
Sehr schöne und ruhige Lage! Das Personal ist durchweg sehr nett und hilfsbereit! Zimmer waren gemütlich und sauber!
Frühstücksbuffet war reichlich, das Abendessen ein Traum - ein Lob an die Küche!!
Toller Wellnessbereich mit super netter Therapeutin!
Hunde sind willkommen, was ein zusätzliches Plus ist

Absolut empfehlenswert - wir werden wohl selbst über Neujahr wieder kommen!

Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal für die 5 erholsamen Tage!!!!!!
Bernhard Parbst
Ausgesprochen tolles Hotel in super Lage! Sehr freundlicher Service! Großzügiges sauberes Zimmer! Prima Frühstücksbuffet. Schöner Aufenthalt! Kommen gerne wieder!
Heinz Rast
Haben den Aufenthalt sehr genossen.
Die Ruhe war sehr toll, das Essen ein Gedicht.
Die Behandlungen im spa sehr erholsam und zum weiterempfehlen
:-)
Ingrid Gerhard
Vielen Dank, uns hat es sehr gut gefallen, Ihr Wellnesbereich war sehr schön eingerichtet, man hat sich auf anhieb wohlgefühlt.
Auch ein Lob an das Servicepersonal, beim Frühstück ist alles wieder schnell nachgefüllt worden und eine reichhaltige Auswahl war vorhanden.
Wir waren rundum zufrieden.
Viele Grüße
Ingrid Gerhard
Sabine Ruhstorfer
Prima für einen Kurz-Urlaub - Erholung pur! Wir kommen sicher wieder.
waiting