Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Bernhard Parbst
Ausgesprochen tolles Hotel in super Lage! Sehr freundlicher Service! Großzügiges sauberes Zimmer! Prima Frühstücksbuffet. Schöner Aufenthalt! Kommen gerne wieder!
Heinz Rast
Haben den Aufenthalt sehr genossen.
Die Ruhe war sehr toll, das Essen ein Gedicht.
Die Behandlungen im spa sehr erholsam und zum weiterempfehlen
:-)
Ingrid Gerhard
Vielen Dank, uns hat es sehr gut gefallen, Ihr Wellnesbereich war sehr schön eingerichtet, man hat sich auf anhieb wohlgefühlt.
Auch ein Lob an das Servicepersonal, beim Frühstück ist alles wieder schnell nachgefüllt worden und eine reichhaltige Auswahl war vorhanden.
Wir waren rundum zufrieden.
Viele Grüße
Ingrid Gerhard
Sabine Ruhstorfer
Prima für einen Kurz-Urlaub - Erholung pur! Wir kommen sicher wieder.
Armin u Heidi Kühnel
Super Wellnesswochenende :-) wir kommen Ende März gleich wieder!

Wir hatten etwas bedenken, da wir mit dem Gutscheinbuch gebucht hatten. Aber wir wurden positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich behandelt ob vom Chef, im Wellnessbereich oder im Restaurant.

Zimmer u Bad riesig , sehr sauber u schön
Frühstück u Essen sehr gut u schön angerichtet
Massagen von Theresa super
Korber
Wir hatten ein schönes entspannendes Wochenende, der Wellnessbereich war fantastisch und das Menü am Abend sehr gut.
Wir kommen gerne wieder :-)
Grießer
Wir haben sehr schöne und erholsame Tage hier verbracht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Im stilvollem Wellnessbereich wurden wir von Teresa mit einer Ganzkörpermassage verwöhnt. Ein großes Lob an Teresa - es war sehr entspannend.
Vorallem möchten wir uns bei dem Küchenteam bedanken. Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Wir haben verschiedenes von der Karte gegessen und alles war geschmacklich hervorragend und optisch schön angerichtet. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist uns besonderes positiv aufgefallen.
Wir werden den Reblingerhof wieder besuchen und freuen uns schon jetzt darauf. :-)
Cornelia Cengiz-Kurz
Waren rundum zufrieden! Sehr freundliches Personal/Schöne Zimmer/Gutes Frühstücksbuffet/Sehr gutes Abendessen (Preis-Leistung absolut ok)/Schöner und gemütlicher Wellnesbereich..... Kritik wäre für uns hier fehl am Platz! Wir kommen gerne wieder :-) :-) :-)
Silke Hengl
Grandiose Küche,Top Qualität,frisch und mit Liebe zum Detail angerichtet, die Desserts sind ein Traum
Freundliches Personal

Wellness Bereich zum Wohlfühlen

Eine 2.Sauna zum Ausweichen und im Außenbereich wäre noch wünschenswert

Wir kommen mit Sicherheit wieder
:-x :-) ;-)
Amadeus Maier
Meine Partnerin und ich waren rundrum überzeugt von dem Hotel, gute Küche, ausgezeichneter Service, schöne Lage,...
Es waren ein perfekter Urlaub zum entspannen im Reblinger Hof. Kann nur weiterempfohlen werden!
waiting