Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Kurt Kühnrich
Wir waren sehr gerne Gast in diesem Hotel! Das Personal war super nett, die Unterkunft top gepflegt, das Essen sehr schmackhaft und das Schwimmbad sowie die Sauna absolut klasse! Wir kommen sehr gern wieder!!! :-)
Thomas Jankowski
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
Unser Zimmer, die Junior Suite war toll.
Die Küche ist sehr zu empfehlen und bekommt von uns 5 Sterne.
Der Wellness Bereich ist ausgezeichnet.
Das Hotelteam war hilfsbereit immer ansprechbar, freundlich und professionell.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
***** :-)
Monika Haseneder
Ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt ! Der Saunabereich ist wunderbar in Verbindung mit dem Teich und herrliche Aussicht . Das Essen im Hotel ist allerwärmstens zu empfehlen-geht nicht besser ! Sehr gerne wieder… :-)
Rita A. Viereck
traumhafte Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kann man sich etwas besseres wünschen. Apropos wünschen, ob Chef des Hauses oder Personal, jeder ist bemüht einen Wunsch umzusetzen bzw. zu erfüllen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.......
Note: sehr gut :
Frank Hasert
Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel, und wieder war es super.
Essen sehr gut, alle sehr freundlich , Wünsche wurden erfüllt.
Es war nicht das letzte mal dort.
Sabine Steinle-Huber
Es war ein sehr erholsamer Urlaub, in dem gemütlich eingerichteten, großzügigen und sehr sauberen Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Beim Frühstück mit wunderbarer Aussicht in die Donauebene hat jeder Tag gut begonnen, ich wurde immer sehr freundlich mit Frühstücksei nach Wunsch bedient, das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen.
Im Restaurant zu Abend zu essen kann ich nur empfehlen, es war alles sehr lecker!
Den Sonnenuntergang vom Ruheraum aus zu beobachten, schön entspannt nach Massage und Sauna, war ein Traum.
Ich komme ganz bestimmt wieder! :-) :-)
Ruediger Meyer zu Reckendorf
Zum wiederholten Mal haben wir zu zweit ein verlängertes Wochenende im Reblingerhof verbracht und uns hat es diesmal besonders gut gefallen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Ein großes Lob an den Zimmerservice. Das Essen, vom ausgesprochen freundlichen Chef selber zubereitet, war erstklassig und der Aufenthalt im Wellnessbereich, gestaltet im balinesischen Stil, war sehr entspannend. Wir kommen gerne wieder.
Schwinger
Wir haben im Februar 2022 vier Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick ist fantastisch und die Ruhe ebenfalls. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und die Sauna haben wir täglich genossen. Toller Sonnenuntergang von Sauna und Ruheraum beobachtbar und sogar ein kleiner Badesee zum Abkühlen ist vorhanden.
Die Skiregionen Bodenmais und St. Englmar sind in 30min erreichbar und es waren super präparierte Langlaufpisten vorhanden.
Besonders hervorzuheben ist das Essen. Es war wirklich megalecker und die Birne Helene als Nachspeise einfach fantastisch.
Also zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Aufenthalt sehr empfehlenswert ist und wir bestimmt wiederkommen.
Michaela Dax
Ich hatte mich für den Reblinger Hof auf Emfehlung meiner Familie entschieden, um dort spontan ein Paar Tage auszuspannen. Die 3 Tage dort waren großartig.
Ich bin alleine gereist und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle super freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht und das Essen ein absoluter Traum. Vielen Dank dafür!
Zum Erholen, enstpannen und kulinarisch verwöhnen lassen, kann ich den Reblinger Hof wärmstens empfehlen.

Meine persönlichen Highlights: Die Sauna mit Panoramablick bei Sonnenuntergang und der Apfel-Walnussschmarn - ein Traum!
Manfred Oeschey
Wir haben im Januar 2022 4 Tage im Reblingerhof verbracht.
Das eigentümergeführte Hotel liegt gut erreichbar am Rande des Bayerischen Waldes und bietet gute Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten jeglicher Art.
Das Hotel wird im wesentlichen von den Eigentümern selbst betrieben und nur von wenigen Servicekräften unterstützt.
Wir haben uns wärend unseres Aufenthaltes im Hotel sehr wohl gefühlt, da wir sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam von den Inhabern/den Servicekräften behandelt wurden. Das gute Betriebsklima wirkt sich auch auf das Verhalten zu den Gästen sehr positiv aus.
Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, das Angebot aber exzellent und ist ein Genuss für jeden Gaumen. Der Inhaber geht auch auf persönliche Wünsche ein (ein Genuss die extra für uns zubereitete Hirschkeule im Heubett). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Aufgrund der Corona-Bestimmungen war der Saunabereich nur beschränkt nutzbar und in den Stoßzeiten am frühen Abend (max. Personenanzahl in der Sauna) etwas überlastet. Ansonsten sehr schöner Sauna-/Schwimmbereich.

Gesamtresümee:<br />Wer Chic, Glanz und Gloria erwartet, ist hier falsch, wer ein gehobenes, gemütliches, kleines und beschauliches Wellnesshotel mit hervorragender Küche, einem ansprechenden Ambiente und sehr netten Gastgebern wünscht, goldrichtig.
Gerne kommen wir wieder einmal.

:-)