Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Klara Fraser
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Das 3-Gänge-Menü mit Auswahlmöglichkeiten ist super lecker und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Im Santai Spa-Bereich ist eine sehr entspannende Umgebung gegeben, vor allem am Abend im Ruheraum, wenn man im Liegen die Sonne hinterm Hirschgehege untergehen sieht. Alles in allem ein entspannender und kulinarischer Aufenthalt. Wir werden bald wieder kommen.
Thomas Maier
Eine sehr nette Chefin. Empfang war herzlich und es wurde sich schnell um uns gekümmert. Der Wellnessbereich ist wunderschön und man fühlt sich als wäre man in Thailand, ich kann und würde es jedem empfehlen. Essen hervorragender 3-Gänge-Menü. Mich wird man in Rebling mit Sicherheit noch öfters sehen!
Nadine Winter
Wir waren von Freitag 30.08.19 bis 01.09.19 zu Besuch , es war wunderschön , tolles Zimmer ,toller Service , sehr gutes Frühstück , wir haben uns rundum wohl gefühlt , es war traumhaft , vor allem die Terasse da zu sitzen tagsüber sowie Abends einfach herrlich :-)
Peter Hinze
Wir haben uns im neuen Reblinger Hof wie zu Hause gefühlt.Die netten jungen Damen vom Service haben uns freundlich und kompetent bedient,jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Der Zimmerservice war wie das gesamte Team hervorragend.Unsere Wünsche wurden 100%ig erfüllt.Wir freuen uns schon auf das 9. Mal. :-)
Bernadette Biller
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Reblinger Hof: angenehmer Wellnessbereich, sehr freundliches Service-Personal, ausgezeichnete Küche. Vielen Dank! :-) :-)
Christine Pörrer
Wir waren sehr zufrieden.
Zimmer sehr gemütlich u sauber.
Essen hervorragend.leider nur Menü.war aber gut so.
Anwendungen sehr entspannend.
Personal sehr nett u zuvorkommend.

Wir kommen wieder

Christine u Wolfgang pörrer
Werner Ehrenbeck
Wir waren mit den Gutscheinbuch vom 30.11.bis 1.12.2018 bei ihnen zu Gast und bestimmt nicht das letzte mal waren sehr sehr zufrieden Die Bedienungen waren super freundlich .Und das Abendessen war hrvorragend und auch das Fruhstück die Zimmer sind sehr sauber .Ein grosses Lob an die Besitzer und den Personal vom Reblinger Hof
Anita Bichler
Waren schon das 2. mal im Reblinger Hof, haben die Auszeit sehr genossen. Sehr gutes Personal in allen Bereichen.Spitze Küche und ein schöner Wellnessbereich. :-x :-)
Hans und Stefanie und familie Taufer/Hahner Klein
Hallo Reblingerhof-Team,waren nur 2Nächte mit Gutscheinbuch bei Ihnen.
Hatten Standard-DZ gebucht und super besseres Dz mit Himmelbett bekommen,fanden wir echt super.
Essen ist auch weiter zu empfehlen,war echt lecker.
Danke nochmal. :-)
Haller
ein wunderschöner Aufenthalt :-) :-) :-)